Stell dir vor, du bist nie verletzt worden und hast nie jemanden verletzt. Du warst immer sicher, geborgen, geliebt. Und stell dir vor, das ist die ganze Wahrheit.
Willkommen zu Hause.
Du bist bereits ganz, heil und bist es immer gewesen. Du bist genauso richtig wie du bist. An dir ist nichts falsch. Es gibt nichts zu verbessern oder verändern an dir.
Mein tiefster Wunsch ist es, dich wieder daran zu erinnern, so dass du dich selbst wieder in jeder Zelle deines Seins spüren kannst.

 

Es gibt einen Grund

Es gibt einen Grund, warum du genau jetzt genau hier bist.
Es gibt einen Grund, warum du nicht in diese Welt passt.
Es gibt einen Grund, warum du genau so bist wie du bist.

 

ES IST ZEIT

Es ist Zeit, den Schmerz in deinem Inneren über dein Anderssein zu beenden.
Es ist Zeit, dich zu erinnern, wer du wirklich bist und warum du wirklich hier bist.
Es ist Zeit, aufzuhören, dich klein zu machen und zu verstecken.
Es ist Zeit, deine Einzigartigkeit zu lieben und zu leben.
Es ist Zeit, bei dir anzukommen.

 

Bist du bereit, einen neuen Weg zu gehen?

 

Der neue Weg

Wir haben in unserem Leben so lange nach den Ursachen unseres Leids gesucht, dass wir vergessen haben, wer wir wirklich sind. Es ist nicht mehr nötig, nach den Ursachen unseres Leids zu suchen und versuchen, diese zu heilen. Wir können uns einfach wieder an unser wahres Sein erinnern. Dieser Prozeß des Erinnerns auf der Zellebene findet jenseits der Dimension von Heilung statt, hebt dich über die Dualität hinaus und bringt dich an den Ort in deinem Inneren, wo du niemals verletzt wurdest und niemals jemanden verletzt hast, dahin, wo du schon immer warst, an den Ort der reinen Unschuld und des reinen Seins in dir.
Ich lade dich ein, das in deinem Inneren zu erfahren, was Worte nicht beschreiben können. Dein wahres Sein ist reine Liebe, strahlendes Licht, vollendete Schönheit und pure Lebensfreude. Erlaube, dass sich die leere Hülle dieser Worte mit deiner Essenz füllen darf und die Magie in dein Leben zurückkehrt.
Es ist mir eine große Freude und Ehre, dich auf dieser heiligen Reise in dein wahres Sein begleiten zu dürfen.

 

Ein 5-Monats-Rundum-Sorglos-Paket mit 1:1 Coachings, Energiearbeit, Arbeit in deinem Energiefeld uvm.

Spread your wings entwurf 1

 


Begegne dir selbst und erkenne dein wahres Sein

Beautiful young woman jumping on a giant flower

 

 


 

24 Tage lang jeden Tag mehr Magie, Zauber, Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben bringen

Ankommen-2-2

 


 


Das sagen meine Klientinnen:

LachenrundLiebe Christine,
ich möchte mit einem Zitat beginnen, das meine Gefühle zu Beginn ausdrückt:

„Und es kam der Tag,
da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde, als das Risiko,
zu erblühen.“
(Anais Nin)

Es war eine tiefe Sehnsucht da, wahrhaft zu leben. Das Leben zu leben für das ich hier auf die Erde gekommen bin. In der vollen Kraft zu erblühen … in der Farbe, in der Form, in der Größe, die ich wahrhaft bin … authentisch, einzigartig, schön …

Der Schmerz dieses Leben in der BeGRENZung der Knospe weiter zu leben war unfassbar groß, weil die Ahnung der wahren Freiheit in meinen Zellen vibrierte.

Du, liebe Christine hast mich unterstützt diese Grenzen zu spüren und in Weite zu wandeln … Mich immer mehr in dem Raum der vollen Größe zu finden und zu erkennen.

Mich in der Unendlichkeit des Seins zu fühlen … in meinem wahren Zuhause anzukommen!

Anzukommen in der Tiefe des Lebens, im wahren Leben, in meinem Leben … in dem alles möglich ist … ohne Grenzen!

Den Fluss des Lebens zu spüren … dem Fluss des Lebens zu vertrauen, der im Einklang fließt mit der Weisheit, die heilt und unendlich liebt …

Ich durfte zu einer Lebenstänzerin werden, die den Tanz des Lebens mit Freude tanzt. Ich durfte zu einer Traumtänzerin werden, die aus vollem Herzen sagen kann: „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!“
JA es ist wahrhaft möglich!!! Für Mich, für Dich … für diese Welt! ♥

Mit einem erfüllten Herzen sage ich Dir, liebe Christine:
DANKE für deine einfühlsame, liebevolle Begleitung auf der wunderbaren Reise zu mir Selbst! ♥

Anna Goosmann – www.annagoosmann.de


Anja Kirchner

„Christines sanfte, ruhige und kraftvolle Art hat mir sehr gut gefallen, da ich mich in meinem Anliegen ganz und gar wahrgenommen gefühlt habe. So fiel es mir leicht, mich vollkommen auf die Tiefe der Coaching-Sitzung einzulassen.
Christines Ansatz in die Gefühle zu gehen und mich von ihr durch diese hindurch führen zu lassen finde ich sehr erfrischend, da wir Lösungen nicht nur auf der logisch-mentalen Ebene suchen, sondern diese aus der inneren Tiefe ans Licht holen. Nach der Sitzung habe ich mich erfrischt, erleichtert und kraftvoller gefühlt.

Die Sitzung hat mir sehr viel gegeben und ich kann Christine jeder empfehlen, die sich von sabotierenden Gedanken und Gefühlen erleichern und mehr Klarheit finden will!“

Anja Kirchner – www.anjakirchneronline.com


bildpetra-feedback-rundDie Sitzung mit Christine war sehr wertvoll für mich. Sie hat mich mit ihrer einfühlsamen und liebevollen Art dabei unterstützt unbewusste Blockaden aufzulösen. In dieser Stunde sind wunderschöne innere Bilder entstanden, auf welche ich gedanklich jederzeit zurückgreifen kann, um mir meine schöpferische Kraft und Macht bewusst zu machen. Christine´s Fragen haben mir geholfen mehr Klarheit zu gewinnen. Sie ist eine Bereicherung für Frauen, die die Verbindung zu ihrem Inneren noch intensiver spüren wollen. Herzlichen Dank!

Petra Schwehm – Selbstwert Coach und Numerologin für Frauen   www.petraschwehm.de


 

feedback-foto-susanne

„Als ich dich anrief, fühlte ich mich von einer großen Welle der Hoffnungslosigkeit überrollt. In der Einzelsitzung mit dir sind wundervolle neue Bilder entstanden, die mich seither begleiten. Die Welle der Hoffnungslosigkeit hat sich in einen tragenden Fluß verwandelt. Auf dem schipper ich nun gemütlich entlang. Danke für dein Einfühlen und danke für deine Unterstützung. Ich werde mich bald wieder bei dir melden, um einen neuen Termin zu vereinbaren.”

Susanne Bosch www.naturheilpraxis-susanne-bosch.de

 


 

Deine Art der Arbeit gefällt mir sehr gut und du hast eine warme liebevolle „Ausstrahlung“, die es leicht macht, sich zu öffnen. Du bist total kompetent, klar in der Ausrichtung, lenkst, wo es etwas zu lenken gibt, lässt Freiraum, wo Raum und Zeit nötig sind und hast immer den richtigen Riecher und stimmige Bilder!

Kadna Greve

 


feedbackfoto-nele

„Erst einmal ganz ganz herzlichen Dank für deine einfühlsame, kompetente Begleitung. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und in jedem Augenblick dort wahrgenommen, wo ich gerade stehe. Du hast es mir ermöglicht, Schritt für Schritt durch diesen Prozess zu gehen.”

Nele Zeidler www.klavier-kreativ.de

 


Ganz individuell, aber auch mit einer beruhigenden Präsenz. Eine Präsenz, die nicht drängelt, und etwas „machen“ oder bewirken will, sondern einfach da ist, zuhört, liebevoll, geduldig und sehr achtsam begleitet.

Christine Seidl

 


 

 

Back to my roots

Wie ein Adler breit ich meine Schwingen aus

und lasse mich in die Lüfte tragen

über deinen tiefen Schluchten

ziehe ich meine Kreise

getragen und so frei

sicher und voller Vertrauen

lasse ich mich fallen

in mein wahres Sein

I return to where

I´ve always been