Ankommen-2-2

 

Stell dir vor:

  • du wachst morgens grantig auf, aber es stört dich nicht, weil du weißt, wie du mit dieser Energie umgehen kannst, dass du dich sofort großartig fühlst
  • um dich herum sind alle im (Vorweihnachts)Streß und du machst einfach nicht mit, weil du viel zu sehr damit beschäftigt bist, dich und dein Leben zu genießen
  • in deiner Familie gibt es Streit und anstatt dich einzumischen, lehnst du dich zurück (innerlich und äußerlich) und denkst dir nur, was für ein Glück du hast, so wundervolle Menschen in deinem Leben zu haben
  • du stehst im Stau oder an der Kasse und anstatt dich zu ärgern, genießt du die Zeit mit dir und nutzt sie für EnergieArbeit

 

Du

  • bist schon länger auf deinem  Weg und trotzdem fällt es dir schwer, in herausfordernden Situationen im Alltag mit dir selbst verbunden zu bleiben?
  • hast manchmal das Gefühl, du kannst dich selbst im Streß des Alltags gar nicht mehr fühlen?
  • hast öfter das Gefühl, dir ist alles zuviel und kommst vor lauter ToDos gar nicht mehr zu den Sachen, die dir wirklich wichtig sind?
  • kümmerst dich immer um alle anderen und stellst dann plötzlich fest, dass du für dich selbst gar keine Kraft mehr hast?
  • wünscht dir, dass dein Leben viel leichter, einfacher, liebevoller ist und viel mehr Spaß macht?

schnoerkel

 

Im Moment bist du eher verwirrt und fühlst dich überfordert von dem, was du denkst, dass du noch alles machen musst, dass sich deine Situation verändert.

Du hast in den vergangen Jahren so viel Wissen angesammelt, doch irgendwie kannst du es nicht so umsetzen, dass du dich dauerhaft gut und mit dir verbunden fühlst. Und weil es nicht so funktioniert, zweifelst du oft an dir selbst und daran, ob es dir jemals gelingen wird, ein Leben voller Leichtigkeit, Liebe und Freude zu führen – ein Leben, von dem du tief in dir weißt, dass es möglich ist.

schnoerkel

 

Ich weiß genau wie sich das anfühlt. Als vor 4 Jahren nach 2 Notoperationen und 10 Tagen Koma mein ganzes bisheriges Leben in sich zusammengefallen ist wie ein Kartenhaus, ist mir bewusst geworden, dass ich mich immer so angestrengt habe, alles „richtig“ zu machen und „perfekt“ zu sein, so dass gar kein Platz mehr war für Spaß, Leichtigkeit und die Magie in meinem Leben. Ich wusste nur: Das will ich nicht mehr! und habe etwas verändert:

symbol-herz-3Ich habe aufgehört, mich selbst zu verurteilen und angefangen, mich so zu lieben wie ich bin

symbol-herz-3Ich habe mich darum gekümmert, in meiner Energie zu sein und alles hat sich für mich verändert

symbol-herz-3Ich habe Frieden geschlossen mit mir und meinem Leben

 

…………………und du kannst das auch!

 

schnoerkel

Auf diesem Weg habe ich Übungen, Tools und Tipps entdeckt, die einfach umzusetzen sind, leicht und schnell in den Alltag integriert werden können, wirken und obendrein auch noch richtig Spaß machen.

Alles, was ich auf meinem Weg zu mir gefunden habe, habe ich in diesen Onlinekurs gepackt, wo wir gemeinsam mit einer Gruppe von Gleichgesinnten die Magie, den Zauber, die Liebe, die Leichtigkeit und vor allem ganz viel Spaß wieder in dein Leben holen.

 

Mehr Leichtigkeit und Freude – weniger Streß

Free happy woman enjoying nature sunset. Freedom, happiness and enjoyment concept of beautiful multiracial Asian Caucasian girl in her 20s. Image from Grand Canyon, United States.

 

 

 

24 Tage lang gibt es für dich Tipps und Tools, die viel Spaß machen und ganz leicht in den Alltag integriert werden können

24 Tage lang jeden Tag ein Geschenk von dir – nur für dich

24 Tage lang jeden Tag ein bißchen mehr bei dir ankommen, dich ein bißchen mehr mit dir selbst verbinden

24 Tage lang dich jeden Tag unterstützt und getragen fühlen von der Energie der Gruppe

 

Wenig Zeitaufwand

Du bekommst jeden Morgen einen Tipp oder eine Inspiration, die du sofort oder im Laufe des Tages umsetzen und in deinen Alltag integrieren kannst.

Keine Sorge. Du brauchst dafür max. 5 Minuten Zeit, versprochen!

 

Das ist keine Challenge!

Nein, das ist bewusst keine Challenge. Im Gegenteil: Das ist: jeden Tag ein Geschenk von dir für dich. Ganz entspannt, mit viel Spaß und ohne zusätzlichen Streß.

Denkst du manchmal, das Leben, das du lebst, ist gar nicht deins?

Lass uns gemeinsam Schritt für Schritt dein Leben wieder zurückerobern!

 

Dein natürlicher Zustand

Freedom and adventure - woman happy in Grand Canyon. Free cheering girl with arms raised enjoying serene sunset in winning pose with arms stretched after hiking. Female model in Grand Canyon, USA.

 

Vollkommen mit dir selbst verbunden sein ist dein natürlicher Zustand. Du darfst dich wieder daran erinnern.

Bewusstseinsarbeit muss nicht schwer und langweilig sein und du musst auch nicht jahrelang auf die Ergebnisse warten!

Willst du wieder mehr Spaß, Lebensfreude, Leichtigkeit und Liebe in deinen Alltag bringen?

Bring die Magie in dein Leben zurück und schenk dir selbst 24 zauberhafte Tage voller Licht und Liebe – nur für dich!

Willst du endlich lernen, wie leicht es sein kann, auch im Alltag mit dir selbst verbunden zu sein und mit einem Werkzeugkoffer voller Tipps, die leicht umzusetzen sind, Spaß machen und funktionieren, in dein fantastisches Leben starten?

Spürst du tief in dir, dass es jetzt für dich Zeit ist, (noch) mehr bei dir selbst, in deinem Körper und in deinem Leben anzukommen?

Dann sei dabei und entdecke dich ganz neu mit ganz viel Spaß, Lebensfreude, Licht und Liebe. Ich freue mich auf dich!

 

Ja, ich will endlich bei mir ankommen:



………………………………………………………

 

Was ist im Online-Kurs Ankommen bei dir – 24 zauberhafte Tage enthalten?

Vom 01.Dezember bis 24. Dezember erhältst du

  • 24 Tage lang täglich eine Mail mit Inspirationen und Impulsen, die Spaß machen, kaum Zeit brauchen und ganz leicht in den Alltag zu integrieren sind
  • 2 Calls mit EnergieArbeit und Raum für alle deine Fragen und Unklarheiten
  • 3 x pro Woche Live-Calls in der Facebook-Gruppe
  • Geheime Facebook-Gruppe für Austausch, Verbindung und gegenseitige Unterstützung
  • EnergieArbeit von mir für die Gruppe

 

.

Du hast keine Zeit?

Für viele Menschen ist die Zeit die größte Hürde, die sie davon abhält, bewusster und liebevoller im Alltag mit sich selbst umzugehen. Gerade als Frauen sind wir oft einer Doppel- oder Dreifachbelastung mit Job, Haushalt und Kindern ausgesetzt, so dass wir unsere Selbstfürsorge oft hintenan stellen.

Die Übungen, die ich dir in diesem Kurs zeige, machen Spaß, funktionieren und können ganz leicht in den Alltag integriert werden. Ab jetzt brauchst du (fast) keine zusätzliche Zeit mehr dafür, bewusster und liebevoller mit dir selbst umzugehen.

Mein Ziel ist, dass du nach diesem Kurs ein Repertoire (was für ein schönes Wort!) an Übungen hast, die du täglich anwendest und die dir einen inneren Halt geben, um deine Freiheit noch mehr entfalten zu können.

.

Deine innere Einstellung

Dieser Kurs soll nicht etwas sein, dass du zusätzlich noch machen „musst“, das zusätzlich noch auf deiner eh schon total unübersichtlichen, weil schon viel zu langen To-Do-Liste steht.

Mit diesem Kurs möchte ich dich dazu einladen, die Tipps und Inspirationen, die ich dir vorstelle, mit der Offenheit, Neugierde, Freude und Unbedarftheit eines kleinen Kindes zu entdecken. Es darf Spaß machen und leicht gehen 😀

Mach dir jeden Tag mit jeder Übung selbst ein Geschenk – von dir nur für dich. Du bist es wert.

 

Die Kraft der Gruppe

Indem wir uns entschliessen, als Gruppe durch diese 24 Tage zu gehen, bündeln und multiplizieren wir die Energie unserer Intention. So nutzen wir die Kraft der Gruppe.

 

Was sagen die Teilnehmer?

„Ich bin Christine sehr dankbar für die tollen Übungen, Tools und Inspirationen, die sie sehr einfühlsam, abwechslungsreich und praktisch anwendbar für uns zusammengestellt hat.
Christine hat mich mit ihren zauberhaften Zeilen wirklich tief berührt Auch in der Gruppenenergie habe ich mich freudig und beschwingt gefühlt.
Ja – Ich bin angekommen!
Der Kurs hat mich liebevoll in meiner inneren Kraft bestärkt und mich mit ‚Wind unter meinen Flügeln‘ zu einem wirklichen Höhenflug hoch geschwungen. Nun weiß ich endlich, wie es sich anfühlt, angekommen zu sein und brauche nicht länger im Außen zu suchen. Ich fühle jetzt tiefen Frieden in mir und ‚Genieße mein Sein‘ in der neuen Leichtigkeit. Ja wahrscheinlich nehmen wir alle unser Dasein viel zu ernst, statt es als Spiel zu sehen. Und so wächst mein Vertrauen in die Neue Zeit mit jedem Tag mehr :-))
Die Übung des ‚Ausdehnens meiner Energie bis hinaus ins Universum‘ ist seit diesem Kurs meine tägliche Lieblingsübung geworden. In meiner Meditation habe ich sie immer mit meinem Licht gefüllt und mein Leuchten darf nun auch in meinen Alltag strahlen. Sanft geborgen, hell und heil fühlt es sich jetzt an, wenn ich mir erlaube, mich in dieser Neuen Energie auszudehnen.
Herzlichen Dank, liebe Christine für die wunderbare, erfüllende Zeit mit dir und unserer Gruppe“ Patricja

„Ich möchte mich bei dir bedanken für den Adventskalender. Wirkt wahre
Wunder. Ich liebe mich wieder und ich konnte endlich mit jemanden richtig streiten,wo ich vorher immer Angst davor hatte, meine Meinung zu sagen!!! Ganz großes Kino.“ Simone

„Liebe Christine,
Weihnachten ist vorbei, und ich möchte Dir danke sagen für Deine Inspirationen und kleine Übungen in der Vorweihnachtszeit. Ich habe gelernt, mich mit Licht zu füllen, die Liebe zu spüren, achtsamer mit mir und meinem Körper umzugehen, ihn anzunehmen und zu lieben wie er ist und freundlicher zu mir zu sein. Die Spiegelübung ist fester Bestandteil meines Morgenrituals geworden und auch das Dankbarkeitsritual ist schon lange fester Bestandteil meines Lebens.
Danke, dass ich dabei sein durfte.“ Karen

„Liebe Christine, ich bedanke mich auch recht herzlich! Es war eine so liebevolle Energie und der „Fluss“ war deutlich spürbar!“ Gabriela

„Hallo liebe Christine,
heute meld ich mich mal zu Wort. Vielen lieben Dank für das tolle Programm. Hab mich angemeldet war aber die letzten 2 Wochen krank und habe es heute von Anfang an durchgemacht und sehr genossen. Ich bleibe jetzt dran und freu mich schon auf morgen. Es ist so toll und super sich wahrzunehmen und zu fühlen und es tut einfach nur gut. Merke richtig die Veränderung und ich freu mich sehr darüber. Ich finde es super, dass es solche Leute gibt wie dich.“ Christine

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen