Beautiful young woman jumping on a giant flower

Fühlst du eine unstillbare Sehnsucht in deinem

Inneren?

Suchst du nach Antworten, die dir bisher niemand geben konnte?
Möchtest du deinen Seelenplan entdecken?
Bist du bereit, in deinem Inneren all das zu finden, wonach du immer gesucht hast?

 

Fragst du dich oft:

  • Warum bin ich hier?
  • Warum ist mein Leben so schwer?
  • Warum begegnen mir immer die selben Schwierigkeiten?
  • Warum bin ich so anders?
  • Was hat mein Leben für einen Sinn?
  • Was ist meine Lebensaufgabe?

 

Ein SoulReading ist für dich, wenn 

  • Du dich danach sehnst, dich selbst auf tiefer Ebene (besser) zu verstehen
  • Du dir eine tiefere Verbindung mit dir selbst und deiner Seele wünscht
  • Du endlich wissen willst, warum du hier bist
  • Du endlich wissen willst, welche Talente und Begabungen in dir stecken
  • Du deinen Lebensplan erkennen willst
  • Du dir mehr Liebe und Vertrauen in dich und dein Leben wünscht
  • Du dich nach mehr Leichtigkeit in deinem Leben sehnst
  • Du mit dir selbst und deinem Leben Frieden schließen willst

 

In einem SoulReading tauche ich ein in deine Seelenlandschaft und entschlüssele die Botschaften, die deine Seele für dich hat.

 

Deinen Seelenplan entdecken

Du bist bereits mit vielen Talenten und Fähigkeiten auf diese Erde gekommen. Du hattest einen Plan.
Möchtest du mehr über diesen Plan wissen?
Gemeinsam wagen einen Blick über das Offensichtliche hinaus und dringen in Ebenen vor, die der Verstand alleine nicht erreichen kann.
Wir erlauben uns bildlich einen oder mehrere Schritte zurückzutreten, um das große Ganze sehen zu können.

 

Begegne dir selbst und erkenne dein wahres Sein

Gerade als sehr feinfühlige und empathische Menschen fühlen wir uns oft von anderen mißverstanden und „nicht gesehen“.
Der Grund dafür liegt u. a., dass wir uns selbst in der Tiefe (noch) nicht begreifen und „sehen“.
Ein SoulReading hilft dir, dich selbst zu erkennen und dich und deinen bisherigen Weg (besser) zu verstehen, so dass du in der Tiefe aus tiefstem Herzen Ja zu dir selbst und deinem Leben sagen kannst.
Aus diesem tiefen Ja zu dir selbst entsteht eine vollkommen neue Beziehung zu dir selbst.
Du erkennst endlich den Sinn in deinem Leben, nach dem du vielleicht schon dein ganzes Leben lang gesucht hast.
Du erhältst endlich die Antworten, nach denen du vielleicht schon dein ganzes Leben lang gesucht hast.
 .

Du bist die, auf die du dein ganzes Leben lang gewartet hast

Ein SoulReading ermöglicht dir, den Sinn in deinem Leben zu erkennen und bestimmte Stationen oder Ereignisse in deinem Leben mit neuen Augen zu sehen und Frieden damit und mit dir zu schließen.
Ich kann es kaum erwarten, das Strahlen in deinen Augen zu sehen oder zu spüren, wenn du entdeckst, wie wunderbar und wunderschön du in Wahrheit bist wirklich bist.

 

Eine Liebeserklärung an dich 

Ein SoulReading ist eine Liebeserklärung an dich und dein Leben.
Wenn du einmal dein strahlendes Licht und deine unendliche Liebe in deinem Inneren erkannt hast, fällt es dir immer schwerer, die Illusion von Getrennt-Sein und Schmerz aufrecht zu erhalten.
Ein SoulReading kann dir helfen, mit Ereignissen und Situationen Frieden zu schließen, die dich schon ganz lange belasten, an denen du schon ganz viel „gearbeitet“ hast, aber irgendwie keinen richtigen „Fortschritt“ siehst.
 .

Die Sprache der Seele entschlüsseln

Deine Seele spricht oft nicht in Worten, sondern eher in Bildern, in Farben und  Klängen. Deswegen fällt es uns oft schwer, die Botschaft unserer Seele wahrzunehmen und zu verstehen.
Ein SoulReading gibt dir Puzzlestücke für dein Lebenspuzzle, die dir bisher gefehlt haben.

 

Deine Ergebnisse nach dem SoulReading:

  • Du fühlst dich – vielleicht zum ersten Mal in deinem Leben – gesehen und wirklich verstanden
  • Du erkennst dich selbst, dein inneres Licht und deine unendliche Liebe in der Tiefe deines Seins
  • Du kennst deine Talente, Begabungen, Fähigkeiten und Stärken
  • Du kennst deine größten Hindernisse und Stolpersteine, welche Botschaft sie für dich haben und wie du sie überwinden kannst
  • Du hast Klarheit über deine nächsten Schritte und das Vertrauen, das du sie gehen kannst
  • Du hast Klarheit über deine Lebensaufgabe
  • Du gewinnst ein tiefes Verständnis für dich selbst und dein Leben
  • Du hast mehr Vertrauen in dich und dein Leben
  • Du erhältst Zugang zu deinem inneren Wissen
  • Du erhältst Antworten auf deine brennendsten Fragen
  • Du erkennst Puzzle-Stücke, die dir bisher gefehlt haben
  • Du erkennst dein tiefes Ja zu dir und zu deinem Leben

 

Ablauf eines SoulReadings

  • Du buchst dein SoulReading, indem du unten auf den Jetzt kaufen-Button klickst
  • Du erhältst sofort im Anschluß eine Mail mit der weiteren Vorgehensweise
  • Du bereitest dich nach meiner Anleitung vor
  • Du vereinbarst einen Termin
  • Anhand deiner Unterlagen verbinde ich mich auf der Seelenebene mit dir und erstelle dein SoulReading
  • Bei unserem 1:1 Termin, der über Telefon oder Skype möglich ist, gehe ich mit dir persönlich durch alle Stationen des SoulReadings
  • Gerne kannst du mir deine Fragen vorab zusenden oder in der 1:1 Sitzung stellen.
  • Im Anschluß stehe ich dir gerne noch per e-mail für weitere Fragen zur Verfügung
 .

Was beinhaltet ein SoulReading:

  • Meine Vorbereitung, in der ich mich auf der Seelenebene mit dir verbinde und dein SoulReading erstelle (Dauer ca. 3 Stunden)
  • 1:1 Session (Dauer ca. 1 Stunde)
  • Dein SoulReading in Schriftform, so dass du immer wieder nachlesen kannst
  • e-mail Support (2 Wochen nach der 1:1 Session)
  • NEU: 3 persönlich auf dich zugeschnittene SoulReading EnergyIntegration Audio-Aufnahmen, um die Energien auf allen Ebenen zu integrieren

 

Ja, ich bin bereit, meinem wahren Sein zu begegnen

     

Merken

 



……………………………………………………………...

Du hast noch Fragen oder möchtest lieber per Überweisung oder in Raten zahlen? Schreib mir dafür einfach über mein Kontaktformular.
Es ist mir eine große Ehre, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.

Namasté

Christine

 

„Liebe Christine,

ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Erfahrung des Soulreadings. Die Sitzung mit dir hat mich tief berührt. Ich durfte erkennen, dass ich bereits auf meinem richtigen Weg bin und konnte ganz viel Inspiration erhalten. Es war eine wundervolle Bestätigung für mich und ich konnte meinen Horizont, mein Empfinden und mein Denken um ein ganzes Stück erweitern. Ich fühle mich so wohlig angekommen, fühle mich mir selbst viel näher und kann den Halt und die Liebe noch besser in mir wahrnehmen. Unser Treffen über Skype empfand ich als sehr stimmig. Du hast mich mit deiner herzlichen, warmen, mitfühlenden und liebevollen Art von der ersten Minute an vollkommen abgeholt und mir meine Nervosität genommen! Du hast auch deine Erfahrungen mit mir geteilt und mir Tipps gegeben, was ich als sehr hilfreich empfinde und dich auch als sehr offen gezeigt hat. Ich danke dir von Herzen für dein Sein! Alles Liebe, Svenja.

Svenja Göbel   –   www.svenjagoebel.de

 

 

 

 

Vor einiger Zeit bekam ich ein Soulreading von Christine. Obwohl ich meine Gaben schon ganz gut kannte und lebte, kam durch das Soulreading noch eine kraftvolle Energie dazu. Meine Seelenaufgabe ist es, eine feine, bedingungslose Liebe auf die Erde zu bringen. Und seit ich das von Christine weiß, fällt mir dies nochmal leichter. Wenn ich manchmal vor einer Frage stehe oder zu einem Urteil eingeladen werde, dann danke ich: „Was ist meine Aufgabe?“ Meine Aufgabe ist es, Liebe zu bringen und dann schaue ich, wie ich bedingungslose Liebe und ein Licht in jede Dunkelheit bringen kann.

Die Aussagen von Christine haben mich tief berührt, ich habe im Herzen gespürt, dass sie richtig sind. Im Soulreading kann Christine auch aufzeigen, welche Lernerfahrungen du gerade machst bzw. Lernerfahrungen du dir auf Seelenebene vorgenommen hast. Ich habe mich gefreut, denn sehr vieles von diesen Aufgaben habe ich gelöst – und das fühle ich auch so und das hat mich gefreut, denn ich habe in meinem Leben schon viel Heilungsarbeit für mich und meine Entfaltung gemacht. Es hat sich alles gelohnt :).

Christine ist sehr feinfühlig und sensitiv und dadurch kann sie dich ganz fein spüren und dir mit dem Soulreading kraftvolle Impulse geben.

Was ist deine Seelenaufgabe? Wo stehst du da grade? Was willst du auf Seelenebene lernen? All diese Fragen können sich für dich in einem Soulreading klären.

Wenn es dich anspricht, mach dir dieses Geschenk! Ich wünsche Christine, dass sie noch viele Menschen mit ihren Angeboten erreicht, sie ist einfach ein wunderbarer Mensch.

Susanne Bosch   –   www.naturheilpraxis-susanne-bosch.de

 

 

„Herzlichen DANK an dich für diese besondere Erfahrung. ich habe mich während unserem „Treffen“ so wohl gefühlt.

Alles fühlte sich so unendlich vertraut an, obwohl wir uns nie zuvor begegnet sind. Der Austausch vor unserem Termin & deine einfühlsame, sanfte, sehr kompetente Art machten es mir unendlich leicht, mich dieser Erfahrung hinzugeben.

Susanne Netzer   –   susannenetzer.at

 

 

 

„Viiiiiiielen viiiiiiiielen herzlichen Dank für das Soulreading!!!! Es hat (und tut es noch) mich sehr tief berührt!!!!!

Ich fühle mich viel leichter, befreiter, angekommen dadurch dass Du mir so vieles bestätigt hast, was ich zwar irgendwo wusste oder ahnte, aber noch nicht so glasklar wahrgenommen habe!“

Raquel Oppliger   –   ayurfem.com

 

 

„Das SoulReading mit Christine kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich war mir auf meinem Weg sehr unsicher und wusste nicht so richtig, wie ich weitermachen sollte. Christine hat ergänzend zu der Auswertung in unserem Gespräch herausfordernde Fragen gestellt und mit mir Übungen gemacht, die mir neue Erkenntnisse und mich weiter gebracht haben. Danach hatte ich die Klarheit und das Selbstvertrauen um die Entscheidungen für meine nächsten Schritte treffen zu können.“

Natalie Mühlen   –   natalie-muehlen.de

 

 

Liebe Christine,

herzlichen Dank für diese wundervolle Erfahrung.

Das SoulReading hat mir geholfen, mich etwas näher kennenzulernen bzw. einige Aspekte zu bestätigen und auch Verständnis dafür zu entwickeln, da wo ich bei anderen auf Unverständnis und Zurückweisung treffe.

Durch deine Auffassung und Sicht der Dinge (hast alles sehr genau erkannt), hast du mir mich selbst näher gebracht, mir Bestätigung gegeben und auch wieder etwas Mut, die zu sein, die ich bin, has mir meinen Weg gezeigt.

Im Soulreading habe ich mich durch deine herzhafte Art sofort sehr wohl gefühlt und ich wünsche, dass viele den Weg zu dir finden.

Alles Liebe

Sonja

 

„Von Herzen Danke für das gestrige SoulReading. Es war so wohltuend und du hast es so liebe- und vertrauensvoll gestaltet. Ich sehe jetzt klarer, was so mit mir alles passiert. Das Reading werde ich noch öfters durchlesen.“

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen