Grace Integrity® – Der Lichtcodes des universellen Christusbewusstsein

Grace Integrity®: Das Wahre Selbst kehrt vollständig nach Hause zurück

Grace Integrity® ist die Integration der göttlichen verlorenen Seelenanteile.

Die verschmolzene weibliche und männliche Gottesenergie magnetisiert unsere verlorenen Seelenanteile und kehrt zurück in unser Wahres Selbst.

Du erlebst dich vollständig – angekommen.

Die Suche hat ein Ende.

Weil das, was du im Außen gesucht hast, jetzt in dir ist.

Du bist ganz und du bist da mit deinem ganzen Wesen.

Du wirst sofort dein vollständiges wahres Selbst wahrnehmen,

deine Hellsichtigkeit wird in deinem 3. Auge gestärkt und dein Körper beginnt mit sofortigen Heilreaktionen.

Deine Seele leuchtet im Licht der göttlichen Verschmelzung im Zentrum deines Körpers und weist dir deinen Weg.

GRACE INTEGRITY®, die vollkommene Integration der Seele im physischen Köper.

In den vergangenen Jahren haben wir viele Klärungs- und Loslass-Prozesse durchlaufen, die für uns nötig waren, um zu verstehen, dass wir nun in der neuen Energie an einem Ort angekommen sind, in dem einfach alles auf vollkommene Art und Weise vorhanden ist.

Mit Grace Integrity® erleben wir jetzt die vollkommene Integration unserer weiblichen und männlichen Göttlichkeit und fühlen, wie sich unser wahres Selbst bei jeder Übertragung immer mehr vervollständigt. Grace Integrity® ist der Code des universellen Christusbewusstseins. Unsere verlorenen göttlichen Seelenaspekte kehren in der Harmonie der Schwingung von Mutter-/Vater-Gott zu uns zurück und verschmelzen in unserem physischen Körper.

Auf diese Weise erden wir die göttliche Liebe in unserem Körper, denn unser physischer Körper verschmilzt bei jeder Grace Integrity®-Übertragung immer mehr mit unserer Seele und unserem Geist. Aber auch Aspekte, die wir noch von Anderen tragen, fließen dorthin zurück, wo sie in Wahrheit hingehören. Durch den Grace-Code wird die Seele aktiviert, sie weiß immer was gerade nötig ist. Du musst nichts weiter tun.

Und so geschieht bei jeder Grace-Sitzung genau dort Heilung, wo sie gerade nötig ist. Dazu bedarf es keiner Berührung, keiner Therapie und keiner Worte. Der physische Körper wurde bisher oftmals bei unseren Entwicklungsprozessen vernachlässigt und wird nun durch Grace Integrity® bewusst mit einbezogen. Alle Anteile, die uns ausmachen, werden mit Grace Integrity® GI integriert, unsere Seelenaspekte, aber auch Themen, die wir zutiefst ablehnen, wie zum Beispiel Wut, Trauer, Ängste, Mangel, Krankheit, Zweifel, Eifersucht und Neid. Während der Prozesse, die durch die Grace Integrity®-Übertragung angestoßen werden, zeigen sich die Anteile, die integriert werden möchten.

Grace Integrity® offenbart jedoch auch alles, was nicht zu unserem wahren Selbst gehört. Durch Grace Integrity® werden alle unwahren Lebensformen, unwahre Menschen um uns herum, Essen, Trinken, und einfach alles, was nicht mehr der Schwingung der vereinten Gottesseele entspricht, hochgespült und verabschiedet. Es löst sich zuerst aus unserer Matrix und dann aus der Matrix der Erde. Grace Integrity® ist die wirkungsvollste Heilenergie, die uns jemals zur Verfügung stand.

Nach der letzten Integration erleben wir auf allen Ebenen eine harmonische Resonanz nach der anderen – Glücksgefühle und Leichtigkeit dehnen sich in unserem Leben aus. Wir sind angekommen, unser Wahres Selbst ist nach Hause zurück gekehrt.

Grace Integrity® Übertragung

Für eine komplette Integration werden 3 x 3 Transmissionen benötigt, die von mir zusammengefasst in  3 (3in1) Sessions übertragen werden.

Nach der Übertragung werden sehr intensive Prozesse wahrgenommen, die ihre eigene Zeitdynamik mitbringen.

Jeder, der Grace Integrity® erhalten hat, kann einen anderen Menschen mit Grace berühren, um die Erinnerung an das Wahre Selbst zu aktivieren.

 

1. Grace Integrity® Embodyment 3in1 Codeübertragung

Grace Integrity® ist die Integration der göttlichen verlorenen Seelenanteile.

Die verschmolzene weibliche und männliche Gottesenergie magnetisiert unsere verlorenen Seelenanteile und steigt in unser wahres Selbst ab.

Verjüngung der Zellen, Kraft, leuchtende Energien, Fülle auf allen Ebenen und Gesundheit sind nur einige Aspekte, die unser Tagesgeschehen prägen werden.

Unser göttliches wahres Selbst ist zurückgekehrt – seelisch und körperlich!

Wir sind vollkommen!

Die Bedeutung der Seelenkommunikation wird in der Neuen Energie notwendig!

Aufgrund der Seelenverkörperung wird ein sehr tiefgreifender Heilungsprozess unserer alten Verletzungen aktiviert und wir werden eine maximale Frequenzerhöhung erreichen.

Nach der 3in1 Grace Integrity® Transmission bist du bereit, mit deiner Seelenmonade zu verschmelzen.

Dies ist die vollkommene Seelenverschmelzung – dein Wahres Selbst ist vollkommen mit dem Höheren Selbst und der göttlichen Quelle vereint.

Als Geschenk haben wir die Verschmelzung mit der Seelenmonade in die 3in1 Grace Integrity® Sitzung integriert, ebenso wie die Abkopplung von der 3D-Energie.

 

2. Grace Integrity® Manifestation 3in1 Codeübertragung

Der Grace Integrity® Manifestation Code ist eine Erweiterung des Grace Integrity® Codes.

Ihr spürt eine wundervolle Herzensöffnung mit den schönsten Vibrationen der Liebe.

Ihr beginnt Euer wahres Selbst ohne jede Egomotivation zu lieben, und folgt nicht mehr Eurem Verstand, sondern nur noch dem Rat Eures Herzens.

Alle Manifestationen, die Ihr mit einem starken Pulsieren in Eurem Herzen spürt, kommen sofort in Euer Leben.

Sie kommen ganz leicht und ohne jeden Widerstand auf Euch zu, da sie nicht mehr egomotiviert sind, sondern durch die pure Herzensliebe manifestiert werden.

Es kann sein, dass Wünsche und Ideen, die wir hatten, plötzlich wegfallen, da wir ihre Egomotivation erkennen.

Dafür kommen die wahren Dinge plötzlich ganz leicht in unser Leben.

Wenn wir bei einer bestimmten Sache eine starke Vibration im Herzen erleben, wissen wir, es ist genau richtig!

 

3. Grace Integrity® Mental Heart Fusion 3in1 Codeübertragung

Die nächste Erweiterung des Grace Integrity® Codes.

Für eine perfekte Integration sollte vorher Grace Integrity® und Grace Manifestation übertragen worden sein!

Die Verschmelzung des Verstandes, der Gedanken (Mentalkörper) mit dem Herzen.

Vor allem aber erwachen wir immer klarer in unserem wahren Selbst und erkennen jede Egomotivation sofort.

Das Ego verliert täglich mehr die Führung und gibt der verschmolzenen Herzenskraft die Regentschaft zurück. 

Das Herz wird zum Magneten unserer Realität! 

Wir erfahren uns nicht mehr über Leid und Dramen, sondern über Freude und Liebe.

Wir erkennen, dass wir in einem 12-dimensionalen Raum existieren und mit viel mehr, als wir mit den Augen wahrnehmen können, verbunden sind. 

Die Sonne überträgt jetzt in dieser Zeit immer größere Informationsprogramme, die durch den Mental Heart Code in Leichtigkeit übersetzt werden.

3in1 Transmission von Grace Integrity®

Die Energie ist sofort spürbar, dein wahres Selbst erhebt sich in deinem physischen Körper und dein
3. Auge beginnt mit einer Reaktion.

Die Heilreaktionen deines physischen Körpers beginnen.

Die Seele leuchtet im Licht der göttlichen Verschmelzung im Zentrum deines Körpers und weist dir den Weg.

Während dieser Tage wird oft eine sehr starke emotionale Reaktion wahrgenommen, viele weinen sehr oft, aber spüren die Kraft der Heilung und der Vollständigkeit.

In dieser Zeit wird das Ego verstärkte Verteidigungsmechanismen entwickeln und alles unternehmen, um die Macht zu behalten.

Daher ist es so wichtig, den Prozess nicht zu unterbrechen und die trickreichen Versuche des Egos zu erkennen.

Alle disharmonischen Ressourcen steigen an die Oberfläche und gehen, dies ist erst einmal keine einfache Zeit.

Manche fühlen sich etwas fremd in ihrem Körper und sind noch nicht in der Lage die Energie perfekt zu steuern.

Während sich das 3. Auge öffnet und die Hellsichtigkeit erwacht, reflektieren wir unseren Lichtkörper in vollkommener Klarheit und erkennen unsere Muster.

Nach der ersten Übertragung haben viele von uns starke Reaktionen, manche erleben sie erst nach der
2. Transmission.

Schmerzhafte Körperprozesse werden bei dieser Methode nur kurz oder gar nicht erlebt – der Transformationsprozess ist sehr kraftvoll und beschleunigt unsere letzte Wandlung, besonders auf der Ebene des physischen Körpers – ganz wenige erleben mehrere Wochen emotionale Schmerzen.

Der Grund dafür ist der Widerstand eines starken Egos, das nicht integriert werden möchte.

Liebt dann ganz bewusst euer Ego, bis es bereit ist, mit Allem-Was-Ist zu verschmelzen.

Die körperlichen und emotionalen Reaktionen beenden sich, ein Gefühl großer Liebe breitet sich aus, die ersten harmonischen Resonanzen begegnen uns im Tagesgeschehen.

Eine neue kraftvolle Kreativität breitet sich aus, das wahre Selbst wird sehr selbstbewusst.

Die Hellsichtigkeit verstärkt sich extrem.

Eine wunderschöne Leichtigkeit begleitet uns.

Das Gefühl der Vollkommenheit wird wahrgenommen.

Besonders ist die Präsenz des wahren Selbst auch auf der physischen Ebene spürbar.

Alte Schuldgefühle, Zweifel und Ängste verlassen uns.

Dieses Gefühl ist unbeschreiblich – wir fühlen uns in jeder Zelle angekommen und vollkommen, eine harmonische Resonanzfrequenz sendet die pure Verschmelzung göttlicher Liebe in das Universum und realisiert sofort unsere Gedanken und Gefühle.

Wir erleben plötzlich wunderschöne Ereignisse.

Möglichkeiten, auf die wir schon ewig warteten, öffnen plötzlich ihre Tore, perfekte Partnerschaften begegnen einander, tiefes Vertrauen manifestiert sich, Fülle und Gesundheit gehören zu unserem Leben. Alle Aspekte, die zu uns gehören, sind integriert, unser Potential und angelegten Talente verstärken sich. Wir lieben das Leben in jedem Augenblick und ein Glücksgefühl nach dem anderen durchflutet uns.

 

Investition für das Komplettpaket aller drei 3:1 Übertragungen der BasisCodes

 599,- Euro  statt  1665,-EuroBei Fragen oder wenn du lieber per Überweisung zahlen möchtest, schreibe mir hier

Meine Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, die Webseite zu verbessern. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen