zeit-der-vollendung-2

 

Es war vor ca. 10 Jahren. Es war Sommer. Wie die schönsten und reinsten Diamanten glitzerten und funkelten die Wassertropfen im Haar meiner Tochter im Licht der strahlenden Sonne.

Und ich war überwältigt von dieser Schönheit, tief erfüllt und mein Herz floss über vor Liebe und Dankbarkeit.

.

symbol-herz-4

 

2011. Hindu-Kloster in Kauai. Ich sehe diese Bäume. Diese Bäume. Diese Berge. Diese grünen Berge. Mein Herz geht auf. Ich bin so berührt und ergriffen von so viel Schönheit, dass ich weinen muss.

.

symbol-herz-4

,

1997. USA. Das erste Mal am Grand Canyon. Das überwältigende Gefühl der Einheit mit allem, was ist. Meine Seele breitet ihre Flügel aus und ich falle. Ein Stückchen mehr in mich hinein. Ein Stückchen mehr in meine Liebe. Ein bisschen mehr in meine Freiheit. Ein bisschen mehr in mein wahres Sein.

.

symbol-herz-4

.

2003. Das Lachen meiner Tochter unter der Dusche, als die Wassertropfen ihre Haut kitzeln. Ich habe nie ein schöneres Geräusch gehört. Meine Seele jauchzt und mein Herz lacht.

.

symbol-herz-4

.

Unzählige solcher kostbaren Augenblicke habe ich im Laufe meines Lebens gesammelt und in mein Herz geschlossen.

Diese Augenblicke sind es, wofür ich lebe. Diese Momente sind es, die Leben für mich ausmachen.

Diese Augenblicke hüte ich wie einen Schatz. Diese Augenblicke sind für die Ewigkeit. Niemand kann sie mir jemals wegnehmen.

Manchmal denke ich, vielleicht ist es eigentlich das, warum wir hier sind: Um diese ganz besonderen Moment zu sammeln, um immer mehr in jedem einzelnen Moment diese Besonderheit zu erkennen und in jedem einzelnen Augenblick diese Liebe, diese Schönheit und dieses Geschenk wahrzunehmen.

.

symbol-herz-4

.

Jeden Moment, jede einzelne Sekunde bin ich von bedingungsloser Liebe und unbeschreiblicher Schönheit umgeben. Und du auch.

Die Frage ist nur:

  • Sind wir offen genug, es zu sehen?
  • Sind wir präsent genug, um es wahrzunehmen und zu spüren?
  • Sind wir demütig genug, es vollkommen zu empfangen?

 

symbol-herz-4

.

Wenn du spürst, dass es jetzt für dich auch Zeit ist:

  • mit deiner Vergangenheit Frieden zu schließen
  • dich an die schönen Augenblicke in deinem Leben zu erinnern
  • dich für die Schönheit und Liebe in jedem Moment zu öffnen
  • und so in ein kraftvolles Neues Jahr 2017 zu starten

dann lade ich dich ganz herzlich zu meiner nächsten kostenlosen TeleClass „Zeit der Vollendung“ am 14.12. ein:

Wir treffen uns am letzten Vollmond in diesem Jahr für ein ganz besonderes Ritual:

  • Wir schauen zurück voller Dankbarkeit und Liebe auf das vergangene Jahr und dein bisheriges Leben
  • Wir lösen alte Verstrickungen, die deine Energie in der Vergangenheit festhalten
  • Wir erlauben uns, im Jetzt präsent zu sein
  • Wir öffnen uns für das Neue

 

Bist du dabei? Ich kann es kaum erwarten, mit dir gemeinsam diesen kraftvollen Schritt zu gehen:

 

Ja, ich bin bei der kostenlosen TeleClass dabei




Falls du nicht live dabei sein kannst, melde dich trotzdem an, so dass ich dir die Auszeichung zuschicken kann.
Ich kann es kaum erwarten, dich bei diesem Schritt in dein wahres Sein zu begleiten und freue mich sehr, wenn du dabei bist <3

Namasté

Christine

P.S.: Du kannst ganz entspannt zu Hause über dein Telefon teilnehmen und erhältst eine Festnetz-Einwahlnummer für dein Land, so dass nur geringe Telefonkosten anfallen (bz. wenn du eine Telefon-Flat hast fallen gar keine Telefonkosten an)

P.P.S.: Was sind deine kostbaren Augenblicke, an die du dich für immer erinnern wirst? Magst du sie in den Kommentaren mit uns teilen? Ich freue mich auf deine Seelenperlen <3

Trag dich hier für Updates ein!

Hinterlasse eine Nachricht

Besuche mich auf: