Früher fühlte ich mich oft den Energien, die mich umgaben, hilflos ausgeliefert. Alle Gefühle, die die Menschen um mich herum fühlten, habe ich in mich aufgenommen wie ein Schwamm und sie für meine eigenen Gefühle gehalten. Ich wollte nicht in meinem Körper präsent sein, weil es sich unerträglich angefühlt hat, diesen Gefühlen ausgesetzt zu sein. So habe ich mich oft gefühlt wie ein Blatt im Wind.

 

Dann habe ich EnergieArbeit kennen gelernt

Was mir geholfen hat, mit diesen herausfordernden Energien klarzukommen, war EnergieArbeit. So habe ich gelernt, meine Energie von den Energien der anderen zu unterscheiden und immer mehr in meiner eigenen Energie und in meinem Körper anzukommen und auch damit verbunden zu bleiben. Ich habe erfahren, dass es möglich ist, mit meiner Seele in meinem Körper anwesend zu sein und wie saugut sich das anfühlt.

 

Unabhängig von äußeren Einflüssen

Je mehr ich mit meiner Energie in meinem Körper präsent bin, desto leichter fällt es mir, mit herausfordernden Energien umzugehen. Egal, ob gerade Neu- oder Vollmond ist, egal, welcher Planet gerade rückwärts läuft, ich kann in meiner Mitte und in meinem Körper bleiben. Ich bin nicht länger das Blatt im Wind – ich bin der Fels in der Brandung, ich bin das Auge des Sturms.

 

Deine Seele sehnt sich danach, mit deinem Körper zu verschmelzen

Ich bin davon überzeugt, dass wir hier sind, um unsere ganze Seelenenergie auf die Erde zu bringen. Unser Körper ist das Gefäß dafür.

Je mehr wir mit unserer Energie in unserem Körper präsent sind, desto mehr schwingt unser Energiefeld in unserer eigenen, hohen Frequenz, in unserer Seelenfrequenz. So können Frequenzen, die niedriger schwingen, gar nicht in unser Energiefeld eintreten: Sie müssen entweder ihre Schwingung nach oben anpassen oder sie gehen ganz einfach weg.

 

Warum fällt es uns so schwer, mit unserer eigenen Energie in unserem Körper präsent zu sein?

  1. Wir wissen gar nicht (mehr), wie sich unsere eigene Energie anfühlt:

Kannst du dich noch an ein besonders schönes Ereignis an deiner Kindheit erinnern? Wo du es nicht erwarten konntest, aufzustehen, um den neuen Tag zu erobern? Wo du ganz in einer Tätigkeit aufgegangen bist und Zeit und Raum sich um dich herum aufgelöst haben?

Da warst du noch mit deiner dir ureigenen Energie verbunden.

Aber dann musstest du „erwachsen“ und „vernunfütig“ werden, dann begann „der Ernst des Lebens“, die Schule usw.

In meinem kostenlosen Starter-Kit findest du die Mediation „Verbinde dich mit deinem wahren Sein“, in der  du wieder mit deiner dir ureigenen Energie in Kontakt kommen kannst.

2. Wir wollen nicht in unserem Körper sein, weil es sich schwer anfühlt:

  • Niemand hat uns gesagt, dass wir als empathische Wesen alle Energien und Gefühle der anderen in unserem Körper fühlen, so als wären es unsere eigenen. Natürlich sind war automatisch davon ausgegangen, dass alles, was wir in unserem Körper fühlen, auch uns gehört.
    Weit gefehlt. Je mehr du Energien, die gar nicht dir gehören loslassen kannst, umso leichter fällt es dir, mit deiner Energie in deinem Körper präsent zu sein.
  • Außerdem haben wir in unserer Kindheit viele Gefühle unterdrückt und in unserem Körper gespeichert. Wenn wir in unserem Körper präsent sein wollen, kommen diese Gefühle wieder an die Oberfläche und das wollen wir vermeiden

In meinem kostenlosen Starter-Kit findest du auch eine Übung zum Loslassen von allem, was dir jetzt nicht mehr dient

Außerdem erhältst du noch eine 3-teilige Video-Serie mit Tipps und Tools, wie es dir ganz leicht gelingt, in deiner dir ureigenen Energie zu sein und zu bleiben bzw. schnell wieder dorthin zurückzukehren.

 

Nun zu dir

Findest du es anstrengend und schwer, in deinem Körper anwesend zu sein? Fühlst du dich vielleicht auch oft wie innerlich zerrissen oder abgetrennt? Sehnst du dich danach, wieder mehr in deinem Körper anzukommen? Fühlst du dich auch manchmal den Energien, die dich umgeben hilflos ausgeliefert?

 

Darf dein Körper wieder mit deiner Seele verschmelzen?

Dann ist vielleicht mein Oster-Angebot im Moment das Richtige für dich:

Mein Soul Body Fusion Paket gibt es bis Ostermontag für 111,- statt 222,- Euro.

3 1:1 EnergieÜbertragungen im Abstand von 3 Wochen, die dir helfen, deine Seele (noch) mehr in deinem Körper zu verankern, dass es dir leichter fällt, und in deiner Energie präsent zu sein und zu bleiben.
Hier findest du alle Infos: Soul Body Fusion Paket

Falls du noch Fragen hast, hinterlasse mir hier einen Kommentar oder schreib mir gerne über mein Kontaktformular oder unter kontakt@christineseitz.com.

Ich freue mich sehr von dir zu hören.

Namasté

Christine

Trag dich hier für Updates ein!

Hinterlasse eine Nachricht

Besuche mich auf: