fullpage_logo

Sehnst du dich danach, vollkommen in deinem Körper anzukommen?

Fühlst du dich manchmal wie innerlich zerrissen oder getrennt?

Ist es für dich anstrengend, in deinem Körper anwesend zu sein?

Hast du manchmal das Gefühl, dir fehlt etwas?

Denkst du manchmal, du müsstest mehr Energie haben?

 

Enttäuschungen, Verletzungen und Traumen aus der Kindheit sind oft der Grund dafür, dass dein Körper und deine Seele nicht im Einklang sind

 

Soul Body Fusion® wurde von Jonette Crowley entwickelt und ist ein einfacher, sicherer und schneller Prozess, bei dem der Körper auf Zellebene in Einklang gebracht wird mit dem höchsten Licht, das er halten kann. Die Veränderungen, die geschehen sind dauerhaft und entwickeln sich mit deinem Bewusstsein weiter.

Bei Soul Body Fusion® erlauben wir gemeinsam, dass sich deine Seele wieder mit deinem Körper synchronisiert.

 

Soul Body Fusion® ist für dich, wenn

  • du dir eine tiefere Verbindung zwischen deinem Körper und deiner Seele wünscht
  • du wieder voll präsent in deinem Körper sein möchtest
  • du dir wieder Zugang zu deiner Intuition wünscht
  • du leichter in deiner eigenen Energie bleiben willst
  • du dich nicht mehr so leicht in deine eigenen Dramen oder die der anderen verstricken willst
  • du dich „ganzer“ fühlen willst

Ein Soul Body Fusion® Paket besteht aus 3 Sitzungen. Jede Sitzung besteht aus 2 Teilen. Die erste Sitzung aktiviert den Prozess. Die beiden weiteren Sitzungen dienen der Vertiefung und Stabilisierung.

Die Sitzungen finden am Telefon oder per Skype statt.

Du kannst bequem zu Hause auf dem Sofa sitzen und den Prozess genießen.

 

Nach der Soul Body Fusion®

  • Es fällt dir leichter, in deiner eigenen Energie zu bleiben
  • Es fällt dir leichter, in deinem Körper präsent zu sein
  • Du hast mehr Lebensfreude
  • Du steigst nicht mehr so leicht in die Dramen anderer ein
  • Mehr Zugang zu und Vertrauen in deine Intuition
  • Du fühlst dich „ganzer“

 

Wie kann ich ein Soul Body Fusion® Paket buchen?

  • Du buchst dein Soul Body Fusion® Paket mit 3 Sitzungen, indem du unten auf den Jetzt kaufen-Button klickst
  • Du erhältst sofort im Anschluß eine Mail mit der weiteren Vorgehensweise
  • Du vereinbarst deinen Termin

 

Ablauf einer Soul Body Fusion Sitzung

  • Wir treffen uns zu jedem Termin am Telefon oder über Skype
  • Jede 1:1 Sitzung besteht aus 2 Teilen
  • Dazwischen machen wir eine kurze Pause

 

Was beinhaltet ein Soul Body Fusion Paket?

  • 3 x 1:1 Soul Body Fusion Sitzung
  • Jede Sitzung besteht aus 2 Teilen mit kurzer Pause dazwischen
  • Die 2. Sitzung findet 1 Woche nach der 1. Sitzung statt
  • Die 3. Sitzung findet 2 Wochen nach der 2. Sitzung statt
  • Jede Sitzung enthält ein kurzes Coaching und Tipps für deinen Alltag

 

Deine Investition in dich für alle 3 Sitzungen: 222,- Euro

Ja, ich will meinen Körper mit meiner Seele in Einklang bringen

Jetzt buchen




Du hast noch Fragen oder möchtest lieber per Überweisung oder in Raten zahlen? Schreib mir gerne über mein Kontaktformular oder unter kontakt@christineseitz.com.

Es ist mir eine große Ehre, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.

Namasté

Christine

 

Was sagen meine Klientinnen über Soul Body Fusion?

Liebe Christine,

ich bin begeistert von den 3 Sitzungen. Bei der letzten Sitzung habe ich ein richtiges Einsinken in mich gespürt, einen tiefen Frieden in mir und das herrliche Gefühl, dass alles okay ist so wie es gerade ist – ganz ohne Widerstand.

Herzlichen Dank. Ich hoffe, dass dieses Angebot viele Menschen annehmen werden und so leichter zu sich selbst kommen.

Alles Liebe, herzlichst, Silvia


Ich bedanke mich von Herzen für deine Hilfe. Durch deine ruhige, warme und feinfühlige Art hast du es mir sehr einfach gemacht, Vertrauen zu haben und mich auf das was da kommt einzulassen.

Als du das Soul Body Fusion Paket angeboten hast, war ich an einem Punkt, an dem ich das Gefühl hatte, dass in meinem Leben irgendwie nichts mehr so richtig „richtig“ ist. Ausserdem fühlte es sich tatsächlich so an, als würden mein Körper, mein Geist und meine Seele nicht zusammen gehören und gegeneinander arbeiten. Das war der Hauptgrund für mich, das Soul Body Fusion Paket zu buchen. Besser konnte es ja nicht passen.
Seit den Sitzungen habe ich das Gefühl, dass sich so einige Blockaden lösen. Am herausragendsten war aber der Tag, an dem in meinem Kopf auf einmal der sehr laute Gedanke war, „Die Seele wohnt in diesem Körper und fühlt sich wohl, ALLES GEHÖRT ZUSAMMEN“.
Es ist wirklich unglaublich, dass eine Methode, die so einfach ist, soviel bewirken kann. Ich denke, dass jeder, der noch nicht bei sich angekommen ist, von dieser Methode profitieren kann.
Obwohl die Sitzung per Telefon stattfand und ich dich nicht „persönlich“ kennengelernt habe, konnte ich durch deine ruhige, warme und feinfühlige Art sofort Vertrauen zu dir fassen und konnte mich einfach auf das, was da kommt, einlassen.
Auch dafür, dass du mir auch nach den Sitzungen noch, scheinbar ganz selbstverständlich, bei meinen Problemen und Herausforderungen geholfen hast, möchte ich dir vielmals danken.
Alexandra Hendlmeyer

FAQ

Wie wirkt Soul Body Fusion®?

Soul Body Fusion® wirkt aus 3 Hauptgründen:

1. Soul Body Fusion® ist natürlich  

Es ist unser natürlicher Zustand, dass die Seele mit dem Körper verbunden ist. Aus verschiedensten Gründen in der Kindheit konnte sich die Seele oft nicht vollkommen mit dem Körper verbinden. Soul Body Fusion® ist ein ganzheitlicher Prozess, der den natürlichen Zustand der Verbundenheit von Körper und Seele wiederherstellt.

2. Soul Body Fusion® setzt die Magie der Intention ein

Unsere Intention ist das machtvollste Werkzeug, das wir besitzen. Indem wir die Intention setzen, dass sich die Seele wieder mit dem Körper synchronisiert, erlauben wir, dass unsere Seele die Führung über diesen Prozess übernimmt, so dass in jedem Moment das bestmögliche geschehen kann.

3. Soul Body Fusion® nutzt das Prinzip der Resonanz

Durch unsere Intention, die Schwingung des Körpers mit der Schwingung der Seele in Einklang zu bringen, beginnt sich automatisch die niedrigere Schwingung des Körpers an die höhere Schwingung des Körpers anzupassen.

Außerdem gehen wir während des Prozesses automatisch in Resonanz mit dem Feld aller Menschen, die bereits Soul Body Fusion® praktiziert haben und somit auch in einem höherem Harmoniefeld schwingen.

 

Spüre ich etwas während der Sitzung?

Viele Menschen nehmen verschiedene Empfindungen während der Sitzung wahr, manche Menschen spüren ein angenehmes Gefühl, manche spüren auch überhaupt nichts.

Egal, ob jemand etwas wahrnimmt oder nicht, der Prozess der Synchronisation geschieht in jedem Fall.

 

Was sollte ich nach der Sitzung beachten?

Wenn möglich, nimm dir nach der Sitzung noch etwas Zeit für dich, um zu spüren, was du gerade brauchst. Es kann sein, dass du müde bist, es kann aber auch sein, dass du ganz viel Energie hast.

Bitte trinke in den Tagen nach den Sitzungen viel Wasser, das hilft, die Energie zu integrieren und evtl. körperliches Entgiften zu unterstützen.

 

Wie geht es nach den 3 Sitzungen weiter?

Die Grundlage von Soul Body Fusion® bilden die ersten 3 Sitzungen. Danach kannst du jederzeit eine Sitzung buchen, wenn du dir wünscht, noch mehr in Verbindung mit deiner Seele zu kommen. Du kannst nichts falsch machen und deiner Wahrnehmung vertrauen.

 

Was ist das Besondere an Soul Body Fusion®?

Für mich ist das Besondere an Soul Body Fusion, dass es in einen Raum jenseits von Bewertungen geschieht. In dem Moment, wo wir die Absicht aussenden, dass sich die Schwingung deines Körpers an die Schwingung deiner Seele anpasst, übernimmt deine Seele. Sie weiß genau, was und wieviel Energie jetzt zu deinem höchsten Wohl fließen kann.

Dadurch fallen auch alle Definitionen weg und wir können unsere ganze Aufmerksamkeit auf das Fühlen und Spüren lenken und uns dem Prozess hingeben.